ANTON App

anton_logo_square.jpg

Was ist die ANTON App?

ANTON ist eine kostenlose und werbefreie Lern-App für SchülerInnen. Sie bietet Übungen und interaktive Erklärungen zu allen wichtigen Fächern aus dem Schulunterricht, wie zum Beispiel Mathe, Deutsch und Sachunterricht. Die App ist ein von der EU gefördertes Bildungsprojekt.

Wer kann ANTON nutzen?

Alle SchülerInnen unserer Schule erhalten kostenlos ihren persönlichen Zugangscode zur Nutzung der App im Rahmen des Unterrichts und zum selbstständigen Üben zu Hause.

Wie kann man ANTON nutzen?

ANTON kann auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Computer über einen Internetbrowser genutzt werden (siehe Link unten) oder als App auf dem Tablet oder Smartphone (Download im App-Store).

Hier gehts zum Login im Internet.